Was bedeutet Clop?

bild 1 - (Bedeutung, My Little Pony) bild 2 - (Bedeutung, My Little Pony)

4 Antworten

Das bedeutet soviel wie "applaudieren", d.h. wenn jemand ein Bild mit so einer Aufschrift ("I can't clop to this") postet, bedeutet das soviel wie "dem kann ich nicht zustimmen". ("clop" st also so eine Art ponyfiziertes klatschen, applaudieren, etc.)

Achja, nochwas zur Erklärung: "Clop" ist ja das Geräusch, was Pferde beim gallopieren machen, "Clap" ist Englisch für "klatschen".

Clop ist R34 zu MLP

R34 bedeutet Rule34 und sind auf "the rules of the Internet" bezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

Wäre cool, wenn du dann noch beschreiben würdest, was das denn genau heißt. Jemand, der nicht weiß, was "Rule34" ist, wird damit genauso wenig anfangen können wie mit dem Begriff "Clop".

@Hater4Life

Nun gut, diese Regel besagt, dass es zu allem, was es im Internet gibt, es zwangsweise p0rn gibt.

Clop ist ein Synonym für Masturbation. Von amerikanischen Pferdezüchter meist gemeint als Paarungsgeräusch von Pferden wurde dieses Wort als Synonym für Masturbation von den Ponys in MLP oder der Fans der Serie (Bronies) ( Rule 34 = Regel 34 des Internets = If it exists there is porn of it = wenn es existiert gibt es Pornografie davon) Ich bin kein Fan der Serie ich habe nur 4chan durchforstet um mir dieses Wissen anzueignen und es war keine Schöne Erfahrungen glaub mir .-.

clop heisst sich einen runterhohlen...