gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet "climatic class N" ?? auf dem Minikühlschrank?

gefragt von MichaelCHMichaelCH am 12.06.2009 um 17:25 Uhr

steht auf der rückseite des MKühlS

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.938 allgemein x 6.822 elektronik x 1.847 alles x 922 kühlschrank x 740 elektro x 581 Minikühlschrank x 5 elektrofrage x 1 climatic class x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

bueten
beantwortet von bueten am 12. Juni 2009 17:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

dict.cc Wörterbuch :: climatic class :: Deutsch-Englisch-... Im neuen Fenster öffnen Englisch- Deutsch- Übersetzung für climatic class im Online- Wörterbuch dict.cc ( Deutschwörterbuch). ... Deutsch- Englisch- Wörterbuch: climatic class ...

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/climatic+class.html

Kommentar von A68e9e4f5ecd6109e7f939eaf78db12fsmallbueten am 12. Juni 2009 17:29

Climate Class 4: Attention: Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

The following list is an illustration of climate classes requiring damp proof layers (vapour barriers): Climate Class 1: Pre conditions: 1030 < pi < 1080 N/ ...

http://www.hertalan.com/download/HERTALAN00893.pdf

Weitere gute Antworten

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 12. Juni 2009 17:28
0x

Energieeffizenzklassen sind A B C usw. wobei A die Beste wäre. Die "climatic class" sagt meiner Meinung nach etwas über die Kühlleistung des Geräts aus, also ob es nur Kühlen kann oder sogar ein Gefrierfach hat -- Dein Gerät dürfte nur bis zu einer bestimmten Temperatur kühlen können

anonym
beantwortet von Memmenie am 12. Juni 2009 17:27
0x

vieleicht hat das was mit der effiziensklasse zu tun.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.