Was bedeutet Chaos der Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein Chaos der Gefühle herrscht dann, wenn man hin und her gerissen ist. Wenn man nicht weiß, ob man Lachen oder Weinen soll, ob man glücklich oder traurig ist.

Es ist ein auf und ab der Gefühle und wenn man das nicht einordnen kann, dann herrscht Chaos.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matahleo
15.03.2016, 14:31

Danke für's Kompliment.

Und nein, ich bin keine Psychologin. Vom Grundberuf her bin ich Schneidermeisterin und arbeite mit männlichen Strafgefangenen. Dazu habe ich natürlich eine psychologische und pädagogische Ausbildung erhalten, ich interessiere mich aber generell für den Menschen.

Der Mensch ist mein größtes Hobby und ich weiß, dass ich gut erklären kann. Ich habe ein Talent dazu Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen, ohne eine Wertung abzugeben, ob sie gut oder schlecht sind, denn so einfach ist die Welt nun mal nicht. Kein Schwarz und Weiß sondern ganz viele verschiedene Farben.

Außerdem bin ich fast fertig mit meiner Zusatzausbildung zur Traumapädagogin. Das ist ein spezielles Gebiet, das sehr spannend ist und mit dem ich auch ständig konforntiert bin.

Wenn du also noch mehr Fragen hast, dann kannst mich auch kontaktieren, ich freu mich, wenn ich helfen kann.

LG Mata

0
Kommentar von Matahleo
31.03.2016, 00:15

Danke fürs Sternchen :)

0

Dass er widersprüchliche Emotionen empfindet und diese vielleicht auch nicht ganz deuten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?