evistie am 15.05.2007 um 13:23 Uhr
Meine Französischkenntnisse reichen nicht aus, um diesen Satz zu übersetzen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alles richtig geschrieben ist. Weiß trotzdem jemand, was dieser Spruch bedeuten soll?

Versuche es hier mit , Du kannst die Sprachübersetzung eingeben , in Deinem Fall french - german und erhälst eine freie Übersetzung http://freetranslation.imtranslator.com/ Dies wäre sie für Deinen Satz : Das erbringen Dienstleistung des Gehirns man es schafft in das anwendet

Der Text enthält keinen sinnvollen französischen Inhalt. Dürfen wir erfahren, wo Du ihn aufgegabelt hast?
Vielleicht ein Liebesbrief eines Klingonen mit einem verschnupften Babelfisch im Ohr?
Logonaut am 16. Mai 2007 19:50 ROFLOLLLLL!!!!!!
evistie am 16. Mai 2007 20:17 Schau mal nach oben - da hab ich die Quelle genannt (Link) und erste Mutmaßungen über den Schöpfer erarbeitet!
UlfDunkel am 16. Mai 2007 20:26 @evistie: Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen. Du bist doch bestimmt mit roher Gewaltandrohung dazu gezwungen worden, in diesem Verkäuferstammtisch zu lesen, nicht wahr? ;-)
evistie am 17. Mai 2007 12:00 Danke für die goldene Brücke, die Du mir baust. Aber ich bin da sozusagen fast beruflich... schäm

Auf gut Deutsch: "Ich finde Dich unglaublich sexy und würde gern heute bei Dir übernachten." grrr
evistie am 16. Mai 2007 19:49 Hast Du dieses Wissen durch ein Spezialstudium erworben? ;-)
.
"Ça rend service au cerveau, et on réussit à appliquer les régles."
"Ça aide la mémoire, et on réussit à appliquer les règles."
Das hilft dem Gedächtnis, und es gelingt das Gelernte anzuwenden.
.