Frage von Alexander35, 53

Was bedeutet carster und burster bei league of legends?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonDezimal, 53

Caster -> auf längere Distance mäßigen Schaden bei hoher Frequenz 

Burster -> eine Menge Schaden auf kurzer Distance bei niedriger Frequenz

Kommentar von Alexander35 ,

Was meinst du mit Frequenz

Kommentar von Oselomirnix ,

Wie schnell hintereinander der Schaden kommen kann.

Antwort
von Jp98125, 30

Caster sind champs die fahigkeiten aufladen jnd burster welche die alle schnell nacheinander machen und oneshoten

Antwort
von Lilablassorange, 27

Caster sind Champions, die Spells casten (benutzen) müssen um Schaden zu machen.

Bruiser sind Champs die in der Frontline stehen und Druck gegenüber dem gegnerischen adc ausüben und ihn aus dem Fight herauszonen, evtl auch töten (eig jeder top laner)

Kommentar von Oselomirnix ,

Er hat Burster geschrieben...

Antwort
von Danny96wu, 20

Caster*
Hat Fähigkeiten die Castzeit brauchen, also müssen "beschworen" werden.
Burster*
Geben in kurzer Zeit viel Schaden ab. Sprich - müssen kürzer "beschworen" werden