Frage von selectionfan, 40

Was bedeutet burnout?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 24

Ausgebrannt ist hier von die Übersetzung. Man ist leer. Kraftlos. Kommt nicht mehr voran. Hier ist eine monatelange Kur nötig. Oftmals geht es mit Depressionen einher.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Ist bei Google ausführlich beschrieben!

Leer, ausgebrannt sein, nichts geht mehr!

Antwort
von Noob651, 12

Bekommst bei Google ne schnelle ausführliche Antwort...