Frage von Adidasnikepuma, 111

Was bedeutet Bügelbrett?

Ein paar jungs aus meiner klasse nennen ein paar freundinnen von mir bügelbrett bzw. antibügelbrett. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von PeterKremsner, 66

Naja ein Bügelbrett ist flach und wenn eine Frau oder ein Mädchen keine großen Brüste hat, dann wird sie von manchen, oft abfällig, als Bügelbrett bezeichnet.

Der Ursprüngliche Spruch lautet:"Die ist flach wie ein Bügelbrett".

Ein Antibügelbrett ist, daraus zu schließen, eine Frau oder ein Mädchen mit großen Brüsten.

Antwort
von skbratis15, 45

Bügelbrett bezeichnet eine art kleine mit stoff bezogenden Tisch welcher früher oder auch jz noch genutzt wird um halbnasse Klamotten mit einem Glüheisen ( Bügel ) zu trocknen ohne das Falten entstehen
Und die Jungs meinen damit wahrscheinlich das diie Mädchen sehr dünn sind weil Bügelbretter eben dünn sind

Kommentar von 19hundert9 ,

Ihr benutzt euer Bügelbrett zum Trocknen? Wir benutzen es nur um die Falten aus den schon getrockneten Kleidern zu entfernen.

Antwort
von loema, 35

Deine erste Frage hier?

Das sind sexualisierte Bewertungen der Brustgröße.
Die Jungs tragen selbst sicher weiter Hosen und verbergen ihre Penisse.
Ihr könntet mal genauer hinsehen, ob ihre Hoden tief baumeln oder sie gar selbst über Körbchengröße A-B verfügen.
Das vergessen sie dabei. Dass sie selbst auch sehr leicht beleidigend einzuteilen sind.

Kommentar von Mensch12343 ,

"ob ihre Hoden tief baumeln" 👌😂

Antwort
von muschmuschiii, 52

es gibt da einen Spruch: FLACH wie ein Bügelbrett - bezogen auf die Oberweite. Also ist ein "Antibügelbrett" mit einem üppigen Vorbau gesegnet.

Antwort
von beangato, 54

Das ist - meiner Meinung nach - ein sehr gemeiner Ausdruck für "keine" Brust (Bügelbrett) oder "große" Brust (Antibügelbrett).

Antwort
von TiWi1234, 6

Ein Mädchen in meiner Klasse nannte man mal BMW - Brett mit Warzen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten