Was bedeutet bruttoarbeitslohn einschl. sachbezüge ohne 9. und 10

3 Antworten

der Bruttoarbeitslohn steht ziemlich weit oben. In der Spalte drei steht die Lohnsteuer, bei dir garantiert Null. Da sind noch weitere Spalten darunter, auch die 9 +10, da müßte auch eine Bezeichnung dabei stehn was es ist. mfg,

Also In der 3 Spalte : 23,90 In der 9ten und in der 10ten : nix

das bei brutto 10 und9 dabei kommen

Danke für deine Antwort aber was heißt das genau für mich ?

@TheMisterX1

da steht: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für mehrere Arbeitsjahre, ermäßigt besteuerter Arbeitslohn für mehrere Arbeitsjahre, also betrifft es dich nicht. mfg,

die Spalten 9. und 10. beinhalten ermäßigt besteuerte Bezüge und diese Spalten sind für Dich (wie auch für die meisten anderen Steuerzahler) völlig uninteressant. Für Dich trifft nur der Bruttoarbeitslohn zu und den ergänzenden Text bezüglich der Spalten 9. und 10. kannst Du deshalb vergessen.