Frage von Kim1980, 206

Was bedeutet bri Instagram y.o.?

Hi bei Instagram steht meist bei Mädchen z.B. 14 y.o. was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeennyx3, 167

Years old ( 14 Jahre alt z.B. )

Kommentar von Kim1980 ,

Ups...da hätte ich auch selbst drauf kommen können :'D

Kommentar von jeennyx3 ,

Macht nichts :) so war es bei mir am Anfang auch

Antwort
von illerchillerYT, 133

14 years old. (14 Jahre alt)

Antwort
von Antwortster420, 92

years old, zu deutsch. Jahre alt.

Antwort
von zilende, 84

14 years old

Antwort
von Oemer38, 72

y= years o= old Also 14 Jahre alt

Antwort
von FreddyTRX, 69

years old

Antwort
von 2dangerous4u, 45

Darauf kommt man auch alleine, wenn man nach denkt ((:

Kommentar von Kim1980 ,

Halt einfach deine Fr*sse

Antwort
von testtes, 36

14 Jahre alt. Halt auf englisch.