Frage von Adnauseam, 6

Was bedeutet "breakfast bar"?

Im Zusammenhang mit "Wir haben meistens keine Zeit für Frühstück, aber wenn du willst, können wir dir sicher einen "breakfast bar" besorgen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, Uebersetzung, ..., 6

Es ist sicher so eine Art "Müsli-Riegel" gemeint.

http://www.goodhousekeeping.com/food-recipes/healthy/g2311/healthy-granola-bar-r...

Kommentar von adabei ,

Hier auch noch einmal ein Rezept zum Selbermachen:

http://www.bbcgoodfood.com/recipes/2984673/breakfast-bar 

Kommentar von maxiking0222 ,

Jaaa, jetzt erstmal nen Müsliriegel selber machen :D

Kommentar von adabei ,

:-))

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von nousern4me, 4

Ich bin mir nicht sicher aber weiß das Chocolate Bar sowas wie Schokoriegel bedeutet. Vielleicht Frühstücks Riegel? 😂

Antwort
von Schuhu, 3

"Bar" kann auch "Riegel" heißen (candy bar) Was allerdings ein "Frühstücksriegel" ist, weiß ich nicht. Vielleicht ein Müsliriegel.

Antwort
von Bambi201264, 3

Das ist bestimmt ein Müsliriegel oder so. Also so ein kleiner, energiereicher (Schoko-) Riegel.

Antwort
von lost2000, 2

Frühstücks-Riegel bzw. Müsli-Riegel

Antwort
von FERROTV, 3

Frühstück bar ?!

Kommentar von Adnauseam ,

Wir können dir eine Frühstücksbar besorgen? Danke, sehr hilfreich^^

Antwort
von ThomasNiemt, 2

Man kann so etwas einfach googlen, wenn es schon nicht im Tesco um die Ecke zu haben ist:

https://www.google.co.uk/search?q=Alpen+breakfast+bar&num=40&newwindow=1...

Kommentar von simsataby ,