Frage von taesul, 78

Was bedeutet "Bonitätsprüfung" und was ist eine aufladbare Kreditkarte?

Hallo,

ich möchte eine Kreditkarte bei der HASPA erstellen und bei den Voraussetzungen steht, dass ich eine Bonitätsprüfung benötige. Was ist das genau? Genauso die Frage - was ist eine aufladbare Kreditkarte? Ist das eine Karte, wo man Geld aufladen kann bzw. Geld beim Automaten einzahlen muss? Ist das dann keine normale Kreditkarte? Und was ist das Maxium, was man einzahlen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Antwort
von aribaole, 66

Bonitätsprüfung = Prüfung der Kreditwürdigkeit. Solltest du aber wissen, wenn du schon ein Girokonto hast.

Antwort
von wikinger66, 69

Es wird dein Einkommen überprüft / Einkommensnachweis / Schufa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten