Frage von Kwan6, 127

Was bedeutet Bondage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 88

Bondage bedeutet Fesselung und ist ein Teil von BDSM. BDSM bedeutet ausgeschrieben: Bondage&Discipline, Dominance&Submission, Sadism&Masochism

Zu deutsch: Fesselung&Disziplinierung, Dominanz&Unterwerfung, Sadismus&Masochismus

Antwort
von Chichibi, 60

Um es simpel auszudrücken: Professionelles Fesseln, mit verschiedenen Seilen, Techniken, Knoten, ...

Das Fesseln selber kann dann einige Zeit in Anspruch nehmen und meist ist die Fesselung sehr ästhetisch und erotisch (für diejenigen, die es mögen natürlich)

Antwort
von PatrickLassan, 65

https://de.wikipedia.org/wiki/Bondage

Antwort
von nillebs, 63

(Gewollte) Wehrlosigkeit

Antwort
von YStoll, 64
Antwort
von Alex18999, 56