Frage von batman444888, 99

Was bedeutet bloss dieser Traum?

Hallo ich habe von einem jungen geträumt. In meinem Traum konnnte ich ihn klar sehen wir waren anscheinend sehr vertraut. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich fand ihn wirklich Toll ich kann mich leider nicht mehr erinnern was wir gemacht haben (außer ein paar ganz kurze szenen) und der junge an den kann ich mich auch nicht erinnern... Bedeutet dieser Traum irgendwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 58

Falls du in der Pubertät bist, das ist stinknormal!
Ich habe auch öfters solche Träume (Na gut in letzter Zeit träume ich nur von meiner Freundin, wenn ich solche träume habe), aber ich denke wirklich dass das normal ist in der Pubertät ist.
Solltest du allerdings öfters von ein und demselben Jungen träumen, kann es sein dass du in ihn verliebt bist.

Kommentar von batman444888 ,

Ich kenne diesen Jungen nicht einmal von dem ich geträumt habe.. das ist ja das komische aber ich fühlte mich sehr wohl ... und normalerweise träume ich nicht sowas :3 

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hm, es klingt verrückt ich weiß, aber es kann sich tatsächlich um zukünftige Ereignisse handeln, sowas gibt es tatsächlich!
ich habe da auch schon Erfahrung gemacht, kann manchmal ganz schön gruselig sein...

ja da hast du recht es macht mir schon ein wenig angst aber ich will mich vorallem unbedingt an diesen Jungen erinnern ich erkenne ihn aber einfach nicht sein gesicht ist verschwommen aber ich bin mir auch zu 100 prozent sicher das ich ihn nicht gekannt habe 

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von kofDE, 17

Wünscht du dir das wohl so sehr das es im Traum abgerufen wird..

Antwort
von bauernmadel1, 32

Vllt ist es ja dein Traumprinz den du in ein Paar Jahren begegnest und Heiratest ;-)

Antwort
von Nanashii8, 48

Vielleicht wirst du bal einen Jungen kennenlernen mit dem du dich auf Anhieb gut verstehen wirst oder so. :3

Ja aber wieso träum ich das ? aber ich war halt mit ihm in so nem ´liebes verhältnis..´

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten