Frage von Dreamerxyz, 80

Was bedeutet Blickkontakt (Lächel) des Mädchens?

Da gibt es ein Mädchen, welches mich oft anschaut. Sie lächelt mich dabei auch oft an. Sie freut sie auch, wenn ich zurücklächle. Sie bewegt ihre Augen und Augenbrauen auch etwas nach unten, was für mich extrem süß aussieht. Wenn ich sie mal dann zurücklächle, dann wendet sie ihren Blick nicht ab, sondern intensiviert diesen sogar.

Kann es sein, dass das Mädchen mit mir flirtet (Anzeichen für Liebe)? Gibt sie mir damit auch ein signal, dass ich den nächsten schritt machen soll. Es ist auch so, dass sie in den Pausen häufig zu mir kommt, damit wir reden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniker68, 38

Das ist ganz klar. Ich als sehr schüchterner Mensch, sage Geh hin, spreche sie an!!! Du kannst nur offene Türen aufrennen. So eine Möglichkeit bekommst Du nie wieder. Das Schlimmste was Dir passieren kann, ist, das sie Dich abweißt. Dann hast Du es zumindest versucht. Ich denke aber nicht, das sie das machen wird.

Komme ihr aber nicht mit irgendwelchen Sprüchen. Versuche natürlich zu sein. Spreche sie einfach darauf an, dass Dir aufgefallen ist, dass sie Dich angesehen hat. Wenn sie ok ist, dann werdet Ihr ein nettes Gespräch haben...

Antwort
von Tomatenmogli, 43

das hab auch schon gemacht ;) ich denke sie steht auf dich und wenn ich dich wäre würde ich sie auf jedem Fall mal ansprechen.

Antwort
von GhettoJimmy, 52

Ich würde mal sagen sie ist in dich verliebt

Antwort
von Daisylovei, 43

Ganz klar ist sie das.

Antwort
von MirjaKeks, 32

Ganz klar da ist jemand verknallt!

Antwort
von VeganeKlobrille, 38

Du hast dir die Frage selbst beantwortet.