Frage von Schlammsemmel, 169

Was bedeutet "Bist du des Wahnsinns knusprige Beute" Und warum knusprige Beute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 145

Fette, nicht knusprige.

Die Redewendung bedeutet so viel wie: Wow, bei dir hat Wahnsinn ja echt voll zugeschlagen.


Antwort
von Reanne, 121

Ich kenn das nur als "fette Beute"

Antwort
von syncopcgda, 110

Leckere Beute.

Antwort
von Pudelwohl3, 141

Wir sagten ... fette Beute ... aber knusprig ist wirklich auch sehr schön ! 

Vor allem der Genitiv ist so phantastisch, ich freue mich immer einen Keks, wenn mir mal wieder einer über den Weg läuft. Er ist ja sehr bedroht, er stirbt schon fast aus ...

Antwort
von Kuestenflieger, 101

Hähnchen / Broiler schmeckt  knusprig am läggersten .