Was bedeutet "Beziehung" für Männer, möglich zu heiraten? Kann man in einer Freundschaft Sex machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, beziehung bedeutet nicht automatisch, dass man die person auch auf jeden fall heiraten will. Sex in einer freundschaft kann man haben, sollte man aber nicht. Bringt nur probleme und tränen für einen von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung schließt eine Hochzeit nicht aus. Sex hat man aber heutzutage auch ohne Ehe (meistens). In einer Freundschaft fände ich Sex ungewöhnlich, es sei denn, du meinst Freundschaft+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung da ist man zusammen hat auch Sex. Bei Freundschaft nicht. Mach Freundschaft+ draus dann hat man da auch Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das, es nennt sich Freundschaft+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst, er dich nicht und du nur deswegen das machen möchtest, lass es lieber sein, weil du dich sonst nur selbst verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?