Frage von AnnaHA29, 46

Was bedeutet Bevor man auf halbem Weg anhält, ist es besser, gar nicht erst zu beginnen. ?

Zitate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 24

wenn man etwas anfängt, was man nicht zu ende bringen kann, dann wäre es besser gewesen, man hätte gar nicht erst angefangen. von der zeit und kraftersparnis her.lel

Antwort
von Dr0x3y, 33

Das man wenn man von Anfang an weiß, das man eine Sache nicht fertig machen wird, bzw. nicht die Ausdauer dazu hat es durch zu ziehen, man es besser gar nicht erst anfängt denke ich.

Antwort
von Jimmibob, 27

Weil du Zeit in etwas investierst was dir später nichts bringt..

Wie eine Ausbildung abbrechen oder so..

Antwort
von nicostaber, 22

Ich glaube es bedeutet: Wenn du keine wirkliche Lust darauf hast und weißt dass du das nicht durchziehen kannst/wirst, darauf verzichten sollst!

Lg Nico