Frage von Zocker468, 30

Was bedeutet BetrbZ IT-Sys Bw bei der Bundeswehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindaflower, 29

Planen, Steuern und Überwachen sowie Einsetzen und Betreiben des IT-Systems der Bundeswehr - die zentralen Aufgaben des Betriebszentrums IT-System der Bundeswehr - und das im Einsatz und im Grundbetrieb. In Rheinbach, in unmittelbarer Nähe zum Fähigkeitskommando Führungsunterstützung, laufen die IT-Fäden zusammen. 


Antwort
von ersterFcKathas, 22

Das Betriebszentrum IT-System der Bundeswehr BtrbZ IT- SysBw

Antwort
von FreeTel, 9

alle relevanten Informationen zum BITS findest Du unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Betriebszentrum_IT-System_der_Bundeswehr