Frage von NastjaAS, 35

was bedeutet beschrankte Bahnübergang bei der fahrschule?

Antwort
von peterobm, 22

--- dass an dem Bahnübergang eine Schranke vorhanden ist ---

Antwort
von Gamer120, 11

Bahnübergang mit Schranken wo du runterschalten sollst 2. Gang und dann Links und rechts gucken. (obwohl schranken offen sind usw)
So wirde mir das beigebracht in der fahschule.

Antwort
von Gaskutscher, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahn%C3%BCbergang_(Deutschland)#/media/File:Bahn%C3%BCberg.jpg

(Link kopieren, wird von GF.net zerhackstückt).

Weitere Infos zu den Varianten in Deutschland: https://de.wikipedia.org/wiki/Bahn%C3%BCbergang_(Deutschland)

Antwort
von TheAllisons, 21

Ein Bahnübergang mit einem Schranken

Kommentar von Gaskutscher ,

*einer Schranke.

Antwort
von Consiliarius, 18

Da muß man anhalten wenn die Schranke runter geht und eine Zug kommt.

Aber wenn keine Schranke da ist am Bahnübergang und ein Zug kommt, dann kannst auch nicht fahren. Aber wenn Du willst. Ist mir egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten