Frage von ImmerDieseLara, 50

Was bedeutet 'Benim ne yaptigimi ne yapmaya calistigimi gayet iyi biliyosun?

Bitte um Übersetzung, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 44

Du weißt es ganz gut was ich mache und was ich versuche zu machen.

Antwort
von furqan1616, 15

Ich tue wieder die Frage wiederstellen, damit du eine perfekte Antwort kriegst.

İch sage nur, ich schreibe keine perfekte Antwortn

Kommentar von ImmerDieseLara ,

Danke dir, aber glaube, bessere Antwort bekomme ich nicht mehr :)