Frage von Drachenschmiede, 55

Was bedeutet beim Zahnarzt "Im Durchbruch". Die Bedeutung ist mir klar aber welche Dauer beschreibt "Im Durchbruch" bzw. wie lange wird es im Schnitt dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbblutfee, 30

Meine Weisheitszähne sind laut Zahnarzt seit 9 Jahren im Durchbruch. Also Zeitangabe ist schwer zu machen :D

Antwort
von Deichgoettin, 25

Da kann man keine konkreten Angaben machen. Weisheitszähne brauchen manchmal mehrere Jahre bis sie durchbrechen.