Frage von Heikokun, 74

Was bedeutet beim Nintendo 3ds der Fehlercode 20110 und wie werde ich ihn los?

Ich glaube die Frage sagt alles. Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 74

Der Fehlercode 20110 betrifft bei Nintendo Wii und 3DS sämtliche Dinge die die Nintendo WiFi Connection unterstützen/unterstützt haben (NWFC). Es geht hier um Tools und Spiele, deren Onlinefunktionen von Nintendo selbst im Februar 2014 abgeschaltet wurde. Einfach andere Spiele spielen, die noch offiziell unterstützt werden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) 

Antwort
von NicerDicer007, 61

Wann tritt der Fehler auf? Funktioniert deine Internetverbindung einwandfrei? Gib deinen Fehlercode mal auf Google ein (error code "blabla"), du findest bestimmt eine Nintendo-Supportseite.