Frage von KArattTI, 572

Was bedeutet beim H&M Onlineshop "Abwicklung läuft"?

Hi! :) Ich habe mir am 24.01.16 was im h&m onlineshop bestellt und am 27.01 hat sich der lieferstatus auf "abwicklung läuft" aktualisiert. Ich brauche die bestellten sachen eigentlich bis Freitag-Nachmittag den 29.01.. Kann das jetzt noch dauern oder habe ich noch eine chance die sachen davor zu bekommen?.. und was bedeutet das mit dem lieferstatus? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 507

Das bedeutet, dass die dein Paket noch packen etc. 

Du hat bei der Bestellung übrigens ein Datum stehen, wann H&M das Paket liefert. 

H&M sendet dir ausserdem eine E-Mail, in der drin steht, wenn dein Paket losgeschickt wird. Dann dauert es nochmal 2, allerhöchstens 3 Werktage, bis das Paket bei dir ist. 

Wenn du diese E-Mail noch nicht bekommen hast, bekommst du die Sachen leider auch nicht mehr bis morgen. 

Antwort
von WosIsLos, 436

Gibt es eine Versandnummer vom Spediteur?

Antwort
von jay1604, 412

Hast du eine gesonderte Mail bekommen, das deine Sachen verschickt wurden?