Frage von KarimDB402, 227

Was bedeutet beim FC Bayern, Mia San Mia?

Nein ich will nicht bei Google vorbeischauen sondern es explizit von euch wissen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubii, 182

Das heißt wort wörtlich übersetzt "wir sind wir"

Betont den stolz der Münchener Münchener zu sein und gleichzeitig Bayern zu sein

Antwort
von WosIsLos, 118

Der Ausdruck ist bayrisch und hat nicht explizit mit dem FCB zu tun.

"Wir sind eben was besonderes, und nicht mit anderen zu verwechseln".

Antwort
von DonkeyDerby, 134

Hochdeutsch: Wir sind Wir.

Bedeutet: Wir sind so, wie wir sind.