Frage von julio1200,

Was bedeutet beim Basketball U10; U12.......?

Ich möchte mich beim Baskettballverein anmelden und war grade auf der Homepage von der seite und da stehen die Trainingszeiten (aufgeteilt in U10, U11; U12 usw.) Was bedeutet das? Ich bin 13 (1995) Wo muss ich dann hinn? mfG

Antwort von timii10,

u heißt einfach nur z.b.s. unter 12 also müsstest du in die u 14 kannstt aber auch in die u 16 wenn du willst

Antwort von Tassilo94,

also musst du dich bei der u 14 anmelden

Antwort von NoNameProdukt,

hat sich bei den mädchen jez aber geändert U11 U13 U15 U17 usw

Antwort von Chrischiii,

Unter XX Jahre...

Antwort von skarabaeus,

Jawohl - unter und dann das jehweilige alter . U20-unter 20 usw. wie schon gesagt. es gibt auch das gegenteil : Ü20 das ist dann über 20 und nur ältere als 20 können da mitmachen... was du genau bist weiss ich nciht , manche fereine han deln das unterschiedlich... dürftest U14 sein aber bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her..

Antwort von x0Scarface0x,

Zum Beispiel U10=Unter10 = Spieler die unter 10 Jahre alt sind.

Antwort von Kaktus60,

dann bist du U14, also unter 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community