Was bedeutet bei USPS "Your item is being processed by customs in GERMANY"?

2 Antworten

"Your item is being processed by customs in GERMANY"

bedeutet (das kann Dir sogar der Google-Übersetzer sagen, wenn Du kein Englisch kannst)

"Dein Gegenstand ist in Zollabfertigung in Deutschland"

PROCESSED THROUGH OFFICE OF EXCHANGE

bedeutet "Zollabfertigung abgeschlossen"

Ich frage mich nur, was jetzt stimmt: die Meldung von eBay, dass die Zollabfertigung abgeschlossen ist, oder die von USPS, dass es sich noch mitten im Vorgang befindet. und der status auf USPS ändert sich auch nicht mehr seit Freitag..

@akon4

Das USPS der Versanddienstleister ist, ist der "näher dran" am Status.

Eine vornehme Umschreibung für : "Dein Päckchen hängt im Zoll fest."

ok, aber das heisst es kann auch weitergeschickt werden, wenn es geprüft wurde, ohne dass ich da hinfahren muss?

@SergeantPinpack

aber für die Bezahlung von eventuellen Einfuhrabgaben muss ich dann nicht dahin fahren, sondern kann es nachträglich bezahlen?