Frage von Schnurdelwurz, 54

Was bedeutet bei Steam "the culling test"?

Hallo, ich habe mir the culling gekauft, aber in meiner Steam Bibliothek ist nicht nur The Culling sondern auch The Culling Test. Was passiert (bedeutet ) es wenn ich the culling test installiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGefallene, 34

Es ist ein Testserver, der in Nordamerika gehostet ist

Antwort
von tactless, 37

Ich hab das Spiel zwar nicht, und würde es mir bei aktuellen Reviews auch nicht kaufen, aber ich denke mal dass das entweder ein Benchmark ist, oder dass sich dahinter Test-Server verbergen. 

Antwort
von m8fun, 34

Kann sein, dass das eine art Beta ist, wo es noch Bugs gibt, die die Devs noch rauspatchen müssen