Frage von ChiDoRiX, 43

Was bedeutet bei Programmkauf 'Maintenance'?

Hey, ich wollte mir Camtasia Studio 8 kaufen und auf dieser Seite gibt es dies für nur 80 Euro. Jedoch steht da Maintenance Bedeutet das, dass ich das Programm bereits besitzen muss?

Danke https://www.cyberport.de/techsmith-camtasia-studio-8-edu-1-4-user-2-jahre-win-ma...

Antwort
von Kirschnkiller, 27

Ich *vermute*, dass das Maintenance bedeuten soll, dass du Produktsupport dazu bekommst, vermutlich für zwei Jahre, wenn ich den Titel dort richtig interpretiere.

Antwort
von Alexander78, 32

„Maintenance“ bedeutet eigentlich Wartung!

Kommentar von ChiDoRiX ,

so weit bin ich auch schon gekommen :D

aber in dem zusammenhang?

Antwort
von MightyM01, 23

lies doch einfach mal weiter auf der Seite die du verlinkt hast.

Es handelt sich um eine 2-Jahres Lizenz die mit einem Wartungsvertrag (Maintenance) verknüpft ist

Kommentar von ChiDoRiX ,

ach so, das bedeutet ich kauf das programm an sich und nicht einfach eine verlängerung falls meins abgelaufen ist

Kommentar von MightyM01 ,

so in etwa.

du kaufst nur den Lizenzschlüssel, den du per email zugeschickt bekommst, der eine Gültigkeit von 2 Jahren hat. damit kannst du das Programm für besagte 2 Jahre nutzen. dazu erhälst du auch noch Software Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten