beantwortet von sylvia1982 am 10. Dezember 2008 23:59
0x
msn ist so etwas wie icq mann kann mit freunden darüber reden ohne zu bezahlen mann braucht allerdingst eine msn e-mail.das ist die sogenante .......@hotmail.de
LG sylviah
Kommentar von Frageinet am 11. Dezember 2008 01:50
das weiß ich auch, aber ich hatte in Window Live Space gesehen, dass sich eine Person selbst im Netzwerk hinzugefügt hat ( ich hatte ihn zwar in MSN drin, aber das Netzwerk nicht extra eingerichtet). Plötzlich waren auch meine großen Kinder mit drin, obwohl die sich nicht hinzugefügt haben. Alle anderen sind nämlich nicht im Netzwerk. LG Fraginet
gefragt von Auswanderer am 06.07.2009 um 20:26 Uhr
Habt Ihr Probleme mit MSN, beim Einloggen bekomme ich immer nen Fehlercode 80070005, gibts keine Lösung für! Auch nicht die, mit dem Passwort einstellen des Computers! Was kann man machen...
gefragt von Himmelsstern1 am 02.07.2009 um 17:01 Uhr
Hallo, ich habe vor 2 Wochen unter Software MSN Live deinstaliert. Nun möchte ich es wieder instalieren und das funktioniert nicht. Immer kommt die Fehlermeldung 1603 und dieses Programm sei s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das weiß ich auch, aber ich hatte in Window Live Space gesehen, dass sich eine Person selbst im Netzwerk hinzugefügt hat ( ich hatte ihn zwar in MSN drin, aber das Netzwerk nicht extra eingerichtet). Plötzlich waren auch meine großen Kinder mit drin, obwohl die sich nicht hinzugefügt haben. Alle anderen sind nämlich nicht im Netzwerk. LG Fraginet