Frage von Lolita456, 113

Was bedeutet bei Männer,ich liebe dich?

Ich liebe meinen Freund sehrrr....Obwohl er komisch ist.er hat mir gesagt dass er nach andere Stadt fahren muss,und bleibt dort 2 Tagen.ich hab ihn gefragt(warum fährst du nach.....) Seine Antwort war(das ist nicht wichtig für dich,ich bin eine Person, die nix erzählen will,wenn nicht nötig ist).......Dann haben wir diskutiert, er war sehr wütend und gesagt, ok dann machen wir Schluss, ich so ok mach es gut.... Nach ein Stunde schreibt er mir (ich liebeee dichhhh) was heisst das??? Ich bin am Ende,nur am weinen....... Danke für jede Antwort

Antwort
von Shiftclick, 69

Am besten nicht mehr reagieren. Mit dem Typen solltest du fertig sein. Natürlich ist es normal, der Freundin zu sagen, was man macht, wenn man 2 Tage wegfährt. Wenn nicht, dann ist er ein frauenverachtender Egoist.

Antwort
von ichameleb, 28

Mach Schluss, hat ja keinen Sinn. Natürlich erzählt man der Freundin wenn man zwei Tage weg ist, da gibt es gar keinen Grund das gerade nicht zu erzählen. Und dann noch dieses ich liebe dich danach, einfach nicht drauf reagieren der denkt wahrscheinlich er hat sich eh in der Tasche und sobald er ich liebe dich schreibt bist du nicht mehr sauer, also lauf ihm nicht hinterher und vergiss ihn lieber schnell, der ist es nicht wert.

Antwort
von tigerlill, 34

In einer Beziehung gehört es sich mit dem anderen Partner zu reden, sowie auch fragen und bescheide geben.. Natürlich ist er dir keine Rechenschaft schuldig..aber du fragst doch nur..ohne Hintergedanken.Ach und wenn auch welche da wären..Wir Frauen ticken halt nun mal anders, auch mehr besorgter..und das muss er akzeptieren und ändern,die normalen Antworten zu Fragen geben,ansonsten hat eure Beziehung kaum noch einen Wert..das er dir das Schlusswort schreibt "Er liebt dich" ,wird wohl stimmen..aber vlt will er damit auch keine weiteren Diskussionen aufreißen.

Antwort
von EndZauber, 29

Hör auf zu heulen, das bringt dir nur Kummer.

Deine Fragen will er nicht beantworten, der will nur Sahne schlecken und du sollst seinen Essig saufen. 

"Ich liebe dich" ist eine Floskel für Menschen, deren Hände gebunden sind.

Partnerschaft bedeutet, einander in die Augen sehen zu können und Fragen ehrlich zu beantworten.

Er will dich an seiner Seite behalten und dennoch sein Ding durchziehen.

Was möchtest du denn von ihm?

Antwort
von LyciaKarma, 27

Wenn du dir deine Fragen so anschaust, sollte dir klar sein, dass du dich trennen solltest. 

Antwort
von Samiraa, 48

Er möchte dich nicht verliehren, so stell ich mir das vor!:)

Antwort
von Joschi2591, 23

Ein Tipp für Dein weiteres Leben:

Du solltest Männer verabscheuen, die Frauen missachten!

Anstatt sie zu lieben.

Antwort
von Nummer1212, 53

Er war besoffen und hat gemerkt, dass er keine andere finden wird, selbst wenn du scheinbar etwas unfreundlich warst.

Antwort
von Repwf, 34

Das heißt das dein Freund ein egoistischer Ar... ist dem du niemals völlig vertrauen wirst / werden kannst...

Ob du mit so einem zusammen sein kannst u d willst, das musst du selber wissen!

Ob er dich liebt? Keine Ahnung! Kann sein das er das gerade ernst meint, kann aber auch sein das er einfach nicht verlassen werden will...

Antwort
von Joschi2591, 49

Was für ein Macho!

Antwort
von Lavendelelf, 25

Erst behandelt er dich so - dann liebt er dich wieder? Sorry, unreif ist da noch freundlich ausgedrückt.

Antwort
von UnknownNutzer, 54

Nennt man auch Kindergarten.

Mit dem "Ich liebe dich" entschuldigt er sich nur für den Vorfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten