da ich umgezogen bin und zu wiet weg von der alten ausbildungsstelle, habe ich diese dort abgebrochen. möchte aber im 2. Lj. weiter machen muss ich genommen werden??
Wenn ich bei ITunes Musik kaufe (99cent) dann bekomme ich seit neuesten immer nur geschützte AAC Dateien, die sich nicht konvertieren lassen. Gibts bei ITunes keine MP3 Dateien mehr? Und wo ka...
welche Podcasts lohnen sich zu abonnieren? Ich habe zum beispiel das heute-journal abonniert. Aber was guckt ihr so? Irgendwelche interessanten Tipps (Kultur, Musik, Nachrichten) einfach alles!! Wa...
Ich verwende iTunes zur Verwaltung meines iPods (so wie viele). Ich möchte nun den einen oder anderen heruntergeladenen Podcast auf einen normalen mp3 Player überspielen - wie stelle ich ...
Wie kann ich lizenzfreie Podcasts, die auf meinem iPod gespeichert sind, auf einem fremden Rechner abspielen, ohne sie dorthin zu kopieren? Bis dato sind alle Dateien, die ich im iTunes sehe, wenn ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.