Was bedeutet bei GTA Online hacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre dann Spielfehlerausnutzung oder Spielbehinderung. Kommt darauf an ob er bestehende Fehler benutzt. Jedenfalls machst du mit Spielbehinderung nichts falsches, wenn du einen Hacker melden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
03.11.2015, 13:57

Danke! Ich hab auch Videobeweise, kann man die auch irgendwo einschicken?

0
Kommentar von b0rn2die
03.11.2015, 13:59

Ok. Ich behalte das Video trotzdem.

0

Da bekommst du eine Axt als Waffe und kannst Holz hacken gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomOfWitten
03.11.2015, 13:58

Richtig, dafür brauchst du Holz und Eisen. Wenn du kein Eisen hast kannst du einen Wagen schmelzen.

0

Da steht nicht mal hacken... Aber das ist halt, wenn ein spieler sich in das spiel hackt um sich vorteile zu verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
03.11.2015, 13:59

Ich meine, wenn man einen Hacker melden will..

0
Kommentar von 2pacalypse2
03.11.2015, 14:00

Sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?