Frage von RockuserUsermod Junior, 160

Was bedeutet bei Fiat Stilo ein Orange`s Zahnrad mit Ausrufezeichen im Symbol?

Hallo. Leider ging gestern Abend im Fiat eine Warnlampe für kurze zeit an. ein Zahnrad in Orange und mittig ein Ausrufezeichen. ( Ähnlich Link aber mittig ein"!" und Orange). http://blog.exites.de/wp-content/uploads/2011/10/23_Zahnrad-fertig-188x180.png

Leider finde ich weder in Handbuch, noch im Internet etwas. ( Außer BMW Automatikgetriebeproblem), und es geht um einen Schaltwagen.

Ich bin für jeden guten Tipp sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von belem3, 116

Also laut diesem Handbuch:
http://workupload.com/file/I8KWwiwe

...gibt es diese Leuchte nicht. Sicher, daß es nicht diese hier war? (Im Buch Seite 168 - Fehler Aussenlicht)

Kommentar von Rockuser ,

Nein, die war es nicht. Die kommt, wenn eine Birne defekt ist. Aber Danke für die Mühe.

Kommentar von belem3 ,

Sehr merkwürdig... aber solange sie wieder erloschen ist würde ich mir keinen Kopf machen.

Antwort
von Olga1970, 73

Hey, das hat wahrscheinlich etwas mit der Beleuchtung zu tun. Ich kenne das Symbol von meinem Fahrzeug (allerdings kein Fiat) auch, für mich sieht es aber eher wie eine Sonne aus mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Da ist vermutlich eine Birne defekt, also alles an Beleuchtung mal kontrollieren (Standlicht, normales Licht, Fernlicht, Bremsleuchten, Kennzeichen-beleuchtung, Innenraumbeleuchtung usw). 

Antwort
von SiViHa72, 80

Unser VW zeigt das, wenn wir dringend zur Werkstatt sollen (Probleme in Elektronik usw)

Kommentar von Rockuser ,

Das zeigt meiner im Bordcomputer. Der hat nichts angezeigt, der Fehlerspeicher ist auch Leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten