Was bedeutet bei Elco Glöckner Ultron 22 die Fehler F40,F25,F27.Kann jemand helfen?

1 Antwort

Hallo, diese Frage würde mich auch brennend interessieren ... wir haben nach der Gastanküberprüfung und Gastankbefüllung auch laufend den Fehler 25 bzw. 27 (Zufall?) ... der 1. Elco-Techniker hat die Pumpe für den Heizkreislauf getauscht - der 2. hat heute den Glühzünder getauscht und siehe da - heute Abend steht die Heizung wieder auf F25! Das scheint uns ein schönes Lotterie-Spiel zu werden! Die Kosten belaufen sich bereits jetzt auf über 400€! Da wir einen entsprechenden Wartungsvertrag haben müssen wir wenigstens keine Anfahrt und Arbeitsstunden bezahlen - ein kleiner Trost ...