Frage von GreenCinco12, 25

Was bedeutet bei Apple PCs Late 20XX?

Bin relativ neu bei Apple Geräten (Habe nur einen iPod Touch 4G) und habe mir vor ein MacBook Air 13" 8GB RAM und evtl. 512GB SSD zu kaufen. Hab dafür, weil die Apple Geräte halt einfach teuer sind, bei anderen Seiten nach dem gleichen Produkt nur billiger gesucht. Jetzt finde ich aber fast nur MacBook Air 13" mit 8GB RAM und 128GB bzw. 512GB mit diesen Late 20XX Begriffen und wollte mal Fragen was genau das heißt und was der Unterschied zwischen den einzelnen Jahren sind. Außerdem würdet ihr 128GB oder 512GB empfehlen?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 8

'Late' bedeutet, dass das Gerät gegen Ende des jeweiligen Jahres erschienen ist (z.B. Oktober) und neuer ist als ein 'Early' (am Anfang des gleichen Jahres, z.B. März) oder 'Mid' (Mitte des Jahres, z.B. Juli).

Kommentar von atom74 ,

Ah, und ich würde mindestens 256 GByte empfehlen. 128 GByte sind zu knapp.

Antwort
von acdxx, 13

Darüber wird angegeben, wann das entsprechende Modell auf den Markt gekommen ist. Hier eine Übersicht:

https://en.wikipedia.org/wiki/MacBook_Air#Specifications

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten