Frage von nummer12345678, 51

Was bedeutet begünstigt, verstehe die Aufgabe nicht (Nenne Umweltbedingungen, durch die schimmelbildung begünstigt wird)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyNici, 43

Durch die schimmelbildung entsteht und das unter Guten Bedingungen also zum Beispiel Nässe und Wärme und sowas

Antwort
von Flashbong, 36

Nenne Umweltbedingungen die Schimmelbildung unterstützt. Etwas zu begünstigen heißt es zu unterstützen oder gut zu heißen (falls du das kennst)