ich habe beobachtet dass einige tags die ich in meinen fragen ausgeführt habe mit " BEANSTANDET-KeinRatGesucht " gebrandmarkt wurden. was soll das heißen?

Liebe/r dermitdreads, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Man kann Fragen/Antworten/Kommentare hier beanstanden. Dann bekommt der support eine Nachricht darüber und überprüft, obs gelöscht werden soll oder nicht.
Und da das hier eine Ratgeberplattform sein soll, sind Wissensfragen nicht gern gesehen.

Leider gibt es hier User, die sich einen schlechten Scherz erlauben und die Tags um solche Begriffe "bereichern". Damit müssen wir wohl leben, aber das Problem ist den Support bekannt. Es wird dran gearbeitet.
warum kommt es mir so vor als ob ich da einen frustrierenden und aggressiven unterton heraushöre, sind sie dafür zuständig, herr?
wissensfragen nicht gern gesehen? das musst du mir genauer erklären.....