Frage von Yascha2017, 230

Was bedeutet Bankverbindung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlenerTeufel96, 206

Damit meinen die deine Bank Daten Kontonummer oder IBAN usw.

Kommentar von Yascha2017 ,

Ja die Kontonummer habe ich bein Feld eingetragen, und die Bankleitzahl auch. Aber da ist noch ein Feld wo ich die Bankverbindung eintragen soll.

Kommentar von KlenerTeufel96 ,

Was musst du denn ausfüllen? Weil im Normalfall musst du wie die anderen schon sagten Name also Kontoinhaber, BIC, IBAN und Bankleitzahl angeben

Kommentar von Yascha2017 ,

Ja ich habe die Bankleitzahl auf einen Feld schon aufgeschrieben. jetzt fehlen noch der Namen also Kontoinhaber und Iban und Bic. Soll ich denn Rest also der noch fehlt in die Bankverbindung eintragen?

Kommentar von KlenerTeufel96 ,

Ja eigentlich musst du das aber normalerweise steht über jedem Feld auch immer was du da eintragen musst. Google mal Bankverbindung dann siehst du Bilder wie du wo und was eintragen musst. Da ich jetzt nicht weiß was du gerade aufüllen musst kann ich dir da ganz schlecht helfen :/

Kommentar von Yascha2017 ,

super Danke werde ich machen, danke für deine hilfe.

Kommentar von KlenerTeufel96 ,

Kein Thema :)

Antwort
von Kathyli88, 148

Kontoinhaber

Kontonummer

Bankleitzahl 

bzw.

IBAN und BIC

Antwort
von Branko1000, 112

Bankverbindung sind die Bankdaten, also deine IBAN, Name, etc.

Antwort
von lutsches99, 81

bankdaten von dir oder einer anderen Person

Antwort
von BOZZZZ, 89

Bankleitzahl und Kontonummer