Frage von isaacclark4, 11

Was bedeutet Bail amount: no bond?

Dass der Insasse nicht ohne Kaution frei kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiessch, 8

No Bond bedeutet in den vereinigten staaten, dass der verurteilte bis von einem Richter der Wert der Kaution festgelegt wurde nicht in der Lage ist auf Kaution rauszukommen.

Kommentar von isaacclark4 ,

ok danke

Antwort
von isaacclark4, 8

Ich meine: das der Insasse nicht freikommen kann erst wenn er die zeit abgesessen hat. Z.b. 39 jahre.. und er kann auch nicht "freigekauft" werden. Dass meine ich