gefragt von ilonaschoder am 09.08.2009 um 13:52 Uhr
meine enkelin wohnt seit 4 jahren bei uns. mutter ist nach berlin gezogen und mit leiblichern vater keinen kontakt. sie macht eine schulische ausbildung in dresden(physiotherapeutin) muß sch...
gefragt von trackmaster am 12.08.2009 um 23:44 Uhr
Haloo alle zusammen und zwar habe ich ich eine frage an euch.Meine mutter beckommt 600 € Krankenrente und geht noch Arbeiten für 290 € . Und mein vater beckommt hartz 4 und ich becko...
Bei der Berechnung der Kitagutscheine für meine Kinder wurde mir gesagt das der volle Bafög betrag als Einkommen berechnet wird. Im Finanzamt dagegen wird das Bafög nicht als Einkomm...
Ich bin im Moment Arbeitslos, seit 01/07/08. Habe vor im Sept. nach Irland zu gehen um Job zu suchen. Vermutlich werde ich nicht mehr als 1300 netto bekommen,
das reicht nicht mein Sohn, 19 J. Alt...
Meine Tochter hat BaföG beantragt und bekommt nun erheblich weniger als wir dachten. Hatte den BaföG-Rechner des Bundesministeriums unter www.bafoeg-rechner.de benutzt und dabei viel mehr...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wieso macht man es solchen Fragestellern nur so einfach?
Punktegeilheit..