Was bedeutet "bae" was will man genau damit ausdrücken, für welches andere Wort steht das?

4 Antworten

Im Grunde genommen, bedeutet es Freundin. She is bae. Das wäre slang Englisch, was Sie ist meine Freundin. Ich glaube wenigstens, dass das so ist.

steht für "babe" also im englisch sowas wie "schatz" "geliebte/r"

Es zeigt dass Du im Ghetto aufgewachsen und zu blöd für normales Englisch bist ;)

Aber ernsthafte Antwort. Wie gesagt wird es gerne als Ersatz für das Wort "Babe" benutzt oder eben Kurzform von "before anyone else". Aber Da ich älter als 20 bin klingt es für mich nur dämlich und lässt mich am IQ der Person zweifeln die das Wort benutzt.

Muss der offizielle Beweis dafür sein, dass ich alt geworden bin.

Mit frisch 18 fühl ich mich zwar nicht alt, aber kann deinen Worte nur zustimmen. :D

wilkommen im club. jz fühl ich mich auch alt mit meinen 22