Frage von Jessy2543, 37

Was bedeutet "bae"? Ich habe es in letzter Zeit öfter gelesen aber nie gewusst was es heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnnamendGuy, 37

babe, baby

Antwort
von vanessa15003, 35

Bae bedeutet "Baby" oder "Bebi" Also ein liebliche Form von Schatz.

Antwort
von ceesta, 21

Hierbei ist zu beachten dass diese kurzform "bey" ausgesprochen wird ;)

Antwort
von tonijelovic, 31

Es ist die Kurzform von "baby" und bedeute so viel wie "Schatz" oder eben "Baby".

Antwort
von ansxwers, 16

Bæ= Baby = Schatz