Frage von Hope124, 164

Was bedeutet bae (Englisch)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hicexoxo, 107

Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt.. Google wäre auch ne Option!
Es heißt: Before anyone else

Antwort
von MrHilfestellung, 100

Babe/Schatz.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 74

Hallo,

je nach Kontext.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Bae

- Bae = babe, baby

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=bae&l=deen&in=&lf=de

;-) AstridDerPu

Antwort
von ErnstPylobar, 58

Entgegen einem weitverbreitetem Irrtum - auch jetzt haben schon wieder fünfhundert User geantwortet, es hieße "Baby" - heißt "bae" nicht "Baby", sondern "der wichtigste Mensch", der, der einem am nächsten steht.

Auf Dänisch heißt es übrigens "Furz".   

Antwort
von FlowMasterFlow, 75

Einfach Schatz/Schatzi :D