5

was bedeutet "awesome"?

Frage von gnotzer gnotzer

steht öfters in kommentaren bei youtube

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von Baiana Baiana

Großartig, phantastisch.

Kommentar von Quandt QuandtQuandt

... gilt nur im amerikanischen Sprach-Mißbrauch! Ähnlich dem heutigen Gebrauch von krass im Deutschen. Dies wird nur noch in Zusammenhang mit toll, schick, schön ... genutzt. Der Krümelkacker aus dem Norden ;-)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

... als mein Lieblingskrümelkacker darfst Du das. Ich freu mich doch jedesmal, wenn Du meine Antworten richtig stellst - will doch nicht blöööd sterben. :-)

Kommentar von Quandt QuandtQuandt

rotwerdundverlegenmitderFußspitzedreh ;-)

• 4
    Antwort von TheDead TheDead

grossartig

• 2
    Antwort von Quandt Quandt

ehrfurchtgebietend, schrecklich, ähnlich wie awefull. ;-)

• 2
    Antwort von tschiggen tschiggen

http://www.dict.cc/?s=awesome

• 2
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=awesome&relink=on

• 1
    Antwort von freto freto

Hat auch den Sinn von "furchtbar" im Sinne vonn ehrfurchterbietend. Wird in der engl Bibel gebraucht in den Psalmen und Hiob um Gottes Grösse und Macht sowie Souveränität zu beschreiben

• 0
    Antwort von Nico129 Nico129

das heißt auch geil oder ehrfürchtig da gibt es mehrere übersetzungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.