Frage von Barnie2001, 10

Was bedeutet "auto created title" bei Yahoo-Kommentaren?

Hallo, wenn ich bei Yahoo meine Kommentare aufrufe, hatte ich früher immer den Original-Beitragstitel der Presse über meinem Kommi. Es half zur besseren Orientierung meiner Kommi's, und ich konnte den Beitrag durch Anklicken des Links jederzeit aufrufen.

JETZT steht dort seit einiger Zeit nur noch "auto created title" statt dem Beitragstitel der Pressemitteilung.

Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte? Vielen Dank im voraus!!

Antwort
von ASRvw, 6

Moin.

Wende Dich damit an den Yahoo-Support, denn das Problem liegt bei Yahoo.

Auto-created-title ist die Funktion, mit der das Script den Original Titel dort einfügen soll. Anscheinend wurde die entsprechende Funktion des Scripts beschädigt.

Beheben kann das, wenn überhaupt, nur der Yahoo-Support.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten