Was bedeutet Auswerten und vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich die Texte sehen,könnte ich Dir eine ganz klare Antwort geben.So rate ich...in Historie könnte es sich um einen wahren geschichtlichen Ablauf handeln,den Du aus den anderen beiden Geschichten nach dem Auschlußprinzip herausfiltern könntest.Beispiel:in einer Geschichte aus dem 18 Jahrhundert kommen Autos oder ein Industrieprodukt vor.Da es das nicht gab,ist diese Geschichte falsch.Oder es ginge um historische Bezeichnungen oder Vorgänge ,die zeitlich nicht richtig zugeordnet sind,oder einfach Fiktion.Falls ich falsch liege,stelle bitte die Texte ein.Und versuch mal eine Freund zu fragen....vlt.hat er das ja besser verstanden.) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaireRouge
08.12.2015, 16:29

danke dir ❤

1

Du sollst ganz einfach nach dm Inhalt schauen, worum es geht. Und dann nach Gemeinsamkeiten oder Dingen die anders sind schauen und gegenüberstellen. z.b Schreibweise, Thema, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung