gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet "Ausheben von Kaufverträgen beim Grundbuch" ?

gefragt von fohrenburger am 06.11.2009 um 12:49 Uhr

eine Möglichkeit übliche Grundstückspreise einer Region herauszufinden soll das "Ausheben von Kaufverträgen beim Grundbuch" sein

was bedeutet dies genau ? bzw. wie kann ich das machen, wohin muss ich da gehen ?

grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34439)
immobilien (953)
kaufvertrag (259)