Frage von LessThanThree, 19

was bedeutet auf twitch der status "Turbo"?

es gibt "subscriber" "broadcaster" "mod" ..die normalen user, die kein sub sind und dann gibt es noch "Turbo"

was bedeutet Turbo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von execerino, 9

Diese Vorteile bekommst du:

Ad-Free*

No pre-rolls, no mid-rolls, no companions, no display ads. All you see is front-page takeovers.

Custom Emoticon Set

Express your emotions with an exclusive set of faces.

Badge

Show everyone how Turbo you are with a shiny new chat badge.

Extended Chat Colors

Sick and tired of getting suspended because you’re chatting in SpringGreen? Change it up.

Increased Video Storage

Save your past broadcasts on Twitch for 60 days.

Antwort
von execerino, 11

Als Turbo zahlst du monatlich einen Betrag, und geniesst dafür Vorteile wie z.B. keine Werbung.

Kommentar von LessThanThree ,

aber dafür habe ich doch einen kostenlosen adblocker