Frage von Coco1112, 67

Was bedeutet auf türkisch: 'jemanden.... Mein Herz hat meinen verstand nicht gefragt" ?

Antwort
von nyh01, 50

was meinst du mit jemanden?

meinst du die bedeutung jemanden?

mein herz hat meinen verstand nicht gefragt heisst : kalbim aklima sormadi..

Kommentar von Coco1112 ,

Jaa genau also die Frage von der Person war, wenn ich den ausgewählt hätte und ich möchte vor dem was sie mir übersetzt haben noch das "jemanden" haben .... vieeel en Dank 

Kommentar von nyh01 ,

okey verstehe :D da gibt es leider ein problem.. im türkischen gibt es nicht wirklich den Begriff jemanden.. wenn du willst schreib mir eine Nachricht und ich übersetze den Satz so wie du willst..ansonsten würde ich dir den Satz so übersetzten dass der satz heißt.. diese bestimmte Person. mein herz hat meinen Verstand nicht gefragt :D 

Kommentar von Coco1112 ,

Ooo o vielen Dank...Den Satz könntest du mir so übersetzen wie du ihn formulieren wolltest.... nochmal tausend Dank, freue mich 

Kommentar von nyh01 ,

okey :) o kisi..kalbim aklima sormadi.. also das heisst jetzt diese Person(dabei ist eine bestimmte gemeint) ..mein herz hat meinen verstand nicht gefragt

Kommentar von Coco1112 ,

Vielen Dank, hat mir ehrlich sehr geholfen.   Hoffe ich kann bei weiteren Fragen nochmal drauf zurück kommen 😊

Kommentar von nyh01 ,

ja gerne :)

Kommentar von Coco1112 ,

Sen geldikten sonra daha ii anlaticam sana.... könntest du mir das eventuell übersetzen?

Kommentar von nyh01 ,

Wenn du da bist bzw nachdem du gekommen bist werde ich es dir genauer erzählen

Kommentar von Coco1112 ,

Vielen Dank.... Und " da bin ich aber gespannt " ..... 🤔😶😶

Kommentar von nyh01 ,

du kannst sagen da bin ich jetzt aber neugierig: merak ettim ama simdi

Kommentar von Coco1112 ,

Hallo.... Ich habe wieder mal eine Bitte... Kannst du mir das vielleicht nochmal übersetzen?

Seni ilk gördüğümde 27 28 yaşında sanmak , evli bir bayan sanmak sen gitmek facebook tan Seninle konuşmak

Sana sormak ve evli olmadığını ve 24. Yaşında olduğunu bilmek çok iyi oldu benim için tatlım anladın mi beni

Evet ilk başta öyle sanmıştım

Hoslanmistim otelde senden ama sevgilin vardır sanmak birşey diyememek

Keşke sorsaydim değil mi K

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community