Frage von Subjekt 05.11.2008

Was bedeutet auf meiner Fernseh Fernbedienung AV/Mode?

  • Antwort von GuybrushThreepwood 05.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    A/V steht für Audio-Video. Hierüber schaust du z. B. DVD oder Video.

    Wenn dein Fernseher keinen separaten Ausschalter hat, musst du wohl den Stecker ziehen um ihn gänzlich auszuschalten. Aber ich kenn keinen Fernseher, der keinen Aus-Knopf hat.

  • Antwort von sunschein 05.11.2008

    Wir haben auch einen neuen Reciver der nur auf Stand by geht. Kann also gut angehen das er nicht richtig abzuschalten geht. Die AV taste ist der Viedeo/Playstation/DVD Kanal.

  • Antwort von burki 05.11.2008

    guten tag

    nee, dieser mode hat mit dem an/ausschalten wohl nichts zu tun. av mode kann man drücken, wenn z.b ein externes geät dran hängt wie z.b dvd player oder videorecorder. dann bekommt man das signal davon. also z.b einen film oder sowas.

    erwähne doch mal, was du für ein gerät hast. oder suche dir eine gebrauchsanweisung.

    tschüss burki

  • Antwort von kimmo 05.11.2008

    Audi-Video-Stellung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!